Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
leider nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erinnert an Massenabfertigung, nur dass die Hälfte des Speiserestaurants komplett geschlossen wurde (es sind ja ein paar Gäste abgereist) und die andere Hälfte zu 50 % für Gruppen und Busse reserviert ist. Die Tische für Familien mit Kindern waren von anderen Besetzt und die Bedienung hat es geduldet, obwohl viele Familien mit Kindern dann entweder lange warten oder das Essen mit rausnehmen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich weiss leider nicht, was das Hotel unter Panoramazimmer versteht, von Erzgebirgsblick keine Spur, nur der Blick zum Berg. Ganz schlimm finde ich, dass, obwohl bekannt ist, dass man mit einem Kind anreist, wir zuerst das Bett für das Kind suchen mussten (war unter dem Doppelbett versteckt), und dass man dann gezwungen ist, nochmal in die Reze´ption muss, um mitzuteilen, dass doch bitte auch für das dritte Bett die entsprechende Wäsche bereit stehen sollte. Die Bäder sind zwar sehr sauber gewesen, aber bei so einer Minifläche ist weder Duschen noch der Rest angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar. Wir finden es auch sehr bedauerlich, dass unsere erwachsenen Gäste keine Rücksicht nehmen und die Plätze, an den eigens für Familien angedachten Tischen einnehmen. Etwas verwundert sind wir, dass uns nicht als Hotel für Familien mit Kindern wahrgenommen haben. Unser gesamtes Konzept richtet sich hier direkt an unsere kleinen aktiven Gäste. Wir bieten soviel Möglichkeiten. Testen Sie uns doch einmal bei einem weiteren Besuch und sprechen Sie uns dann direkt an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit besten Grüßen, René Stolle, Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage