- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage zur Piste der einzige Höhepunkt winzige Doppelzimmer ohne Möglichkeit die feuchten Skisachen zu trocknen, oder um sich einfach einmal hinzusetzen, keine Ablagen für die täglichen Utensilien, winzigste Badezimmer. Speisesaal gleicht einer Kantine, nahezu jeder Stuhl ist von Kindern bekleckert, da es für die Massen von Klein-und Kindergartenkinder keine oder nicht ausreichende Stuhlerhöhungen gibt. Viel zu laut, ein ruhiges Essen ist nicht möglich, irgendwie rennt jeder Gast (vom Kleinkind bis zum Greis) weite Wege mit seinem Teller zwischen zu enger Bestuhlung. Die Getränkepreise z. Bsp. (0,75 Wasser = 4,95 €) bei nur zwei Sorten sind viel zu hoch und für das angebotene Ambiente unangemessen. Das Speiseangebot war groß, aber selbst gekocht wird in diesem Hotel nicht mehr. Einen ruhigen, gemütlichen Raum, wo der Abend ausklingen kann, konnten wir in den 9 Tagen nicht finden. Im Foyer findet 3x Disco pro Woche statt, zwischen den ankommenden Gästen an der Rezeption bei einer Lautstärke wie in der Pausenhalle einer Riesenschule. Ein "Juwel" hat dieses Hotel. Im Rahmen der "weißen Woche" wurden durch Carmen R., Gästeinformation, Langlaufaktivitäten angeboten, die Touren sind großartig, sie arbeitet mit den Gästen professionell, gibt Tipps zur Technik des Langlaufes, führt die Gruppe hervorragend von Beginn bis ans Ziel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrte Frau Petra, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de