Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Masse statt Klasse - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen nich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage zur Piste der einzige Höhepunkt winzige Doppelzimmer ohne Möglichkeit die feuchten Skisachen zu trocknen, oder um sich einfach einmal hinzusetzen, keine Ablagen für die täglichen Utensilien, winzigste Badezimmer. Speisesaal gleicht einer Kantine, nahezu jeder Stuhl ist von Kindern bekleckert, da es für die Massen von Klein-und Kindergartenkinder keine oder nicht ausreichende Stuhlerhöhungen gibt. Viel zu laut, ein ruhiges Essen ist nicht möglich, irgendwie rennt jeder Gast (vom Kleinkind bis zum Greis) weite Wege mit seinem Teller zwischen zu enger Bestuhlung. Die Getränkepreise z. Bsp. (0,75 Wasser = 4,95 €) bei nur zwei Sorten sind viel zu hoch und für das angebotene Ambiente unangemessen. Das Speiseangebot war groß, aber selbst gekocht wird in diesem Hotel nicht mehr. Einen ruhigen, gemütlichen Raum, wo der Abend ausklingen kann, konnten wir in den 9 Tagen nicht finden. Im Foyer findet 3x Disco pro Woche statt, zwischen den ankommenden Gästen an der Rezeption bei einer Lautstärke wie in der Pausenhalle einer Riesenschule. Ein "Juwel" hat dieses Hotel. Im Rahmen der "weißen Woche" wurden durch Carmen R., Gästeinformation, Langlaufaktivitäten angeboten, die Touren sind großartig, sie arbeitet mit den Gästen professionell, gibt Tipps zur Technik des Langlaufes, führt die Gruppe hervorragend von Beginn bis ans Ziel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrte Frau Petra, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage