Alle Bewertungen anzeigen
Synke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Klasse, so könnte der Slogan für das Hotel lauten. Man kann es ansatzweise auch mit einer Massentierhaltung vergleichen. Die Zimmer sind winzig klein, da ändert auch die schöne Tapete hinterm Bett und das Bett selbst nichts. Auf der Toilette konnte man nicht mal gerade sitzen. Ausverschämt finde ich auch die Parkgebühr von 9€ pro Tag und 5€ Gebühr für den Bademantel. Das Essen war ok aber durchaus verbesserungswürdig. Positiv war der Kellner im Barbereich, der quasi den ganzen Tag allein für die Gäste zuständig war, Respekt. Währenddessen standen sich 3 Mitarbeiter an der Rezeption die Beine in den Bauch. Vielleicht liest ja mal einer von den "Bossen" solche Bewertungen. Denn wie das Sprichwort so schön sagt: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Synke
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Synke, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die wir daher auch ebenso ausführlich beantworten wollen. Wir bedauern, dass Sie anscheinend andere Vorstellungen von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten. Ihrer Beschreibung des Zimmers nach, haben Sie ein Classic-Zimmer gebucht, bei dem Ihnen die Größe beim Buchen bzw. bei der Bestätigung bekannt gewesen ist. Wir bieten bei uns allerdings auch weitere Kategorien an. Zum Beispiel können Sie bei uns auch Studios buchen. Diese haben nicht nur einen wunderbaren Blick auf den Fichtelberg oder direkt in den Ort Oberwiesenthal, sondern auch zwei Zimmer. Sie haben hier ein Wohn- und Schlafzimmer und ein geräumiges Bad. Vielleicht testen Sie dies bei einem nächsten Besuch. Sie finden die Parkgebühren zu hoch. Dafür parken Sie direkt am Hotel und sind in wenigen Schritten im Hotel. Gern können wir Ihnen beim nächsten Mal alternative kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels empfehlen. Auch hier sind die Kollegen der Reservierung gern behilflich. Die Kollegen an der Tagesbar sind meistens, dem Geschäft angepasst, allein in der Schicht. Weitere Kollegen bringen unseren Gästen die bestellten Speisen oder Eisspezialitäten. Daher ist der Kollege auch nicht allein für alle Gäste zuständig. Die Kollegen an der Rezeption sind bei großen Anreisen auch einmal zu dritt. Wenn die Anreisen noch nicht da sind, werden hier Reservierungen bearbeitet oder Gästewünsche erfüllt. Wir freuen uns sehr, dass SIe das Mitlesen der Einträge ansprechen. Das machen wir Direktoren bei den AHORN Hotels & Resorts in der Tat. Nicht nur das - wir kommentieren auch fast jede Bewertung, da wir der Meinung sind, dass gerade Hinweise, Anregungen und auch Reklamtionen wichtig für uns sind. Nur so können wir uns weiter verbessern und alles tun, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Wir nehmen diese Bewertungen immer mit in unsere Teammeetings und besprechen diese und finden so auch gemeinsam Lösungswege. Das Thema Mitarbeiter wird bei uns auch sehr groß geschrieben. Wir schaffen kontinuierlich neue Arbeitsplätze, zahlen weit über Tarif und haben uns gerade das Thema Nachwuchs groß auf die Fahne geschrieben. Wir bilden unseren Nachwuchs selbst aus und wirken so dem akut bestehenden Problem Fachkräftemangel, selbst entgegen. Liebe Synke, im Namen des gesamten Team aus Oberwiesenthal, wünsche ich Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage