Alle Bewertungen anzeigen
Bibo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Mittlerweile eklig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die mangelnde Sauberkeit und der schlechte Service können auch durch die tolle Lage nicht mehr aufgewogen werden. Wir waren zum 3. und letzten Mal hier. Für das nächste Jahr haben wir bereits eine andere Unterkunft gebucht. Das Hotel kommentiert hier immer mit Personalmangel. Das war die letzten Jahre auch schon so. Wenn ich weiß, dass ich nicht ausreichend Personal habe, um einen ausreichenden Service zu bieten, kann ich auch in den Ferien dann eben nicht alle Zimmer vermieten. Das hätte man aus den vergangenen Jahren bereits lernen können. Leider unterirdisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein- das war uns vorher bekannt. Aber dieses Mal war das Zimmer einfach dreckig und abgewohnt. Seltsame Flecken und Verkrustungen an den Wänden, Müll vom Vorbewohner unter dem Bett. 2 dicke Silberfische im Bad und Mottenlarven in den Flur- und Badecken. Keine Schutzbezüge über den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollten alle 2 Tsge gereinigt werden. In den 6 Tagen, in denen wir da waren erfolgte (nach zweimaliger Beschwerde an der Rezeption) 1 „Reinigung“, die im Tauschen von Handtüchern, dem Leeren des Mülleimers und dem Geraderücken der Bettlaken bestand. Gereinigt wurde gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bibo, für den dritten und leider auch den letzten Besuch bei uns möchten wir uns recht herzlich bedanken. Da Sie bereits in der Vergangenheit gewissenhaft die Rezensionen verfolgt haben, hoffe ich bei Wegfallen der Beschwerden über Personalmangel auf eine erneute Buchung Ihrerseits. Unbedingt zu erwähnen ist, dass die Schließung der Buchungsportale leider nicht in unsere Zuständigkeit fällt. Wir werden auch zukünftig nicht weniger Einsatz bei der Neugewinnung von Mitarbeitern aufwenden. Daher wünsche ich Ihnen vorerst alles Gute und vielleicht bis bald. Liebe Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage