Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Nicht alles gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Doppelzimmer mit Aufbetung war viel zu klein.(müsste bei Buchung hingewiesen werden )die Betten waren richtig schlecht.(Matratze durchgelegen, zu flach, matratzen unterschiedlich hoch). Personal war unfreundlich. (Kein guten Morgen, Hallo, nichts) essen wurde von Tag zu Tag schlechter.(Dienstag noch Lachs, Donnerstag nur noch Marmelade fettarm eingeschweißt ). Im großen und ganzen eigentlich ein schönes Hotel, leider ohne Herz geführt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht so erfüllen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel getan, um es unseren Gästen noch angenehmer zu machen. Wir haben alle Zimmer renoviert und mit neuen Matratzen, Headboards und Gardinen ausgestattet. Zudem wurden 18 Zoll-TV installiert. Sie bemängeln in Ihrer Bewertung die Qualität der Matratzen. Hier wäre es schön, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden. Gern würden wir Ihre Zimmernummer erfahren. Wir werden unser Personal weiter in den Servicequalitäten schulen - ein Seminar wird hierzu bereits zeitnah stattfinden. Liebe Julia, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die berühmte zweite Chance geben. Viele Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage