- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Doppelzimmer mit Aufbetung war viel zu klein.(müsste bei Buchung hingewiesen werden )die Betten waren richtig schlecht.(Matratze durchgelegen, zu flach, matratzen unterschiedlich hoch). Personal war unfreundlich. (Kein guten Morgen, Hallo, nichts) essen wurde von Tag zu Tag schlechter.(Dienstag noch Lachs, Donnerstag nur noch Marmelade fettarm eingeschweißt ). Im großen und ganzen eigentlich ein schönes Hotel, leider ohne Herz geführt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht so erfüllen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel getan, um es unseren Gästen noch angenehmer zu machen. Wir haben alle Zimmer renoviert und mit neuen Matratzen, Headboards und Gardinen ausgestattet. Zudem wurden 18 Zoll-TV installiert. Sie bemängeln in Ihrer Bewertung die Qualität der Matratzen. Hier wäre es schön, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden. Gern würden wir Ihre Zimmernummer erfahren. Wir werden unser Personal weiter in den Servicequalitäten schulen - ein Seminar wird hierzu bereits zeitnah stattfinden. Liebe Julia, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die berühmte zweite Chance geben. Viele Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor