Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Flitterwochen gebucht und wollten das das Zimmer schön Hergerichtet wird. Am Telefon wurde uns zugesichert das es gemacht wird, im Hotel angekommen war das Personal am Empfang Unfreundlich. Beim Betreten des Zimmers war nichts Hergerichtet. Für ein Kinerfreundliches Hotel gab es zwar einiges für Kinder, aber einiges musste man dabei noch extra Bezahlen das die Kitz dort mit machen können. Auch für ein Familienhotel waren dort sehr viele alte Leute(50+). Und was wir nicht verstanden haben, das wir nichts mitnehmen durften an Speisen für unterwegs für unser kind da wir ja für die Woche essen bezahlt haben. Im Großen und Ganzen: Ein totaler Reinfall


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen. In aller Form möchten wir uns für das Versäumnis entschuldigen, das von Ihnen gebuchte Zimmer zum Anlass Ihrer Flitterwochen nicht entsprechend hergerichtet zu haben. Wir können nachvollziehen, wie enttäuscht Sie darüber waren. Wir hoffen, Sie nehmen dennoch an dieser Stelle unsere ehrlichen Glückwünsche zu Ihrer Vermählung an. Wir bieten ein sehr breit gefächertes Angebot von Freizeitaktivitäten an. Eine Vielzahl, wie z. B. Nutzung des Hotelschwimmbades, Federball, Boccia, Soccerfield, Tischtennis, KidsWorld, Kino…, stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis, dass dies nicht für alle angebotenen Aktivitäten gelten kann. Bezüglich der Mitnahme von Speisen aus unseren Restaurants, möchten wir anmerken, dass sich unser Hotelbetrieb an strenge Auflagen zum Schutze der Gesundheit der Gäste hält. In diesem Zusammenhang müssen wir stets nachweisen können, dass die Speisen korrekt gelagert, verarbeitet, zubereitet und entsprechend erhitzt bzw. gekühlt wurden. Werden Speisen durch unsere Gäste mitgenommen, können wir den weiteren Verlauf nicht mehr nachvollziehen. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis. Sehr geehrte Karin, gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Ich, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage