- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gesamten Hotel fühlt man sich in die DDR zurückversetzt. Gepflegter aber sehr alter Zustand! Handyempfang war mit O2 und Vodafone super. Kostenpflichtiges WLAN ist auch verfügbar (5€/h). Das Preis / Leistungsverhältnis würde ich als sehr schlecht bewerten.
Unser Zimmer (Studio) war ausreichend groß. Im 1. Zimmer waren eine kleine Klappcouch, ein kleiner LCD-TV und ein Schrank. Im 2. Zimmer nur 1 Bett mit Nachtschränkchen. Beide Zimmer waren sehr lieblos und spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer hingegen war hingegen super und ausreichend groß. Eine Badewanne war außerdem auch vorhanden.
Das Buffet morgens und abends waren durchschnittlich, aber nicht besonders. Mittags gibt es verschiedene Gerichte von der Karte!
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Im Speisesaal konnte die Hälfte des Personals kein deutsch. Die andere Hälfte war damit beschäftigt Blickkontakt zu den Gästen zu vermeiden, um diese möglichst nicht bedienen zu müssen. Abends in der Lobby hatte man Glück, wenn man innerhalb von mehreren Stunden 2 (!) mal bestellen konnte. Desweiteren wurde das angepriesene Kinder-Buffet nur am ersten Tag angeboten. Danach waren laut Personal nicht mehr genügend Kinder im Hause. Auch Fitness- und Spiel/Bastel-Angebote für Kinder fielen ohne Ankündigung aus oder die Zeiten wurden nach belieben geändert, ohne die Aushänge zu aktualisieren. Im großen Gegensatz dazu das Zimmerpersonal. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Zimmerpersonal war immer freundlich und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Leider hat das aber nicht das negative des restlichen Personals aufwiegen können.
Parkplatz und Skilift direkt vor der Tür. Auch der Ort ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool ist für Erwachsene und Kinder sehr schön. Es gibt auch reichlich Wasserspielzeug. Alle anderen Aktivitäten kosten extra!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem AHORN Hotel am Fichtelberg gewesen sind. Wir konnten Ihrem Gästekommentar unteranderem entnehmen, dass Sie sehr unzufrieden mit dem Service in den Bereichen Restaurant / Bar und Animation waren. Wir bedauern dies sehr und versichern Ihnen, hier in Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion eine deutliche Verbesserung herbeizuführen. Für Ihre genauen Angaben und Anregungen bedanken wir uns, dies hilft uns weiter, unsere Schwachpunkte direkt zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden, Geschäftsführender Gesellschafter