- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Aufenthalt fanden wir nicht überwältigend und würden auch nicht noch einmal anreisen, obwohl die Umgebung, wenn das Wetter mitspielt schön sein muss. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades bis 19.00 Uhr finde ich unangebracht, denn als Erwachsener möchte man evtl. auch abends schwimmen gehe, wenn man tagsüber unterwegs ist. Im Templin klappt das besser. Ich finde es auch unangemessen, dass man als Hotelgast um 18:45 Uhr aufgefordert wird sofort das Bad zu verlassen, wenn es eigentlich bis 19:00 Uhr geöffnet hat. Die Qualität des Essens ist ebenfalls nicht besonders, auch hier sollte man sich einige Tipps im Templin holen. Am schlimmsten fand ich jedoch die nicht vorhandene Hilfsbereitschaft und die Arroganz einiger Mitarbeiter und /oder Dienstleister. Der Räumdienst hat unser Auto so mit Schnee zugeschoben, dass wir weder einsteigen noch rausfahren konnten. Nach dem ich ihn ansprach, zuckert er die Schultern gab unpassende Kommentare ab, von wegen ich wäre nur zu dumm rauszufahren und schließlich ist bis zum 01.05. Wintersaison und ich muss damit rechnen. An der Rezeption bat ich darum, dass jemand den Schnee an Auto wegschippt, den der Schneepflug dort hingeschoben hat, da es mir zu schwer ist. Ein genervter Haushandwerker kam mit und gab mir eine Schippe und verschwand. Er sagte, wenn ich fertig bin, soll ich die Schaufel wieder an eine Tür stellen. Mir blieb also nicht weiter übrig als selbst zu schippen, obwohl ich so etwas eigentlich derzeit lt. meinem Arzt nicht machen sollte, aber wir mussten ja abreisen. Dieses Hotel würde ich nicht mehr besuchen, solange sich an der Leitung und dem Personal etwas ändert. Eigentlich schade, denn die Umgebung hat uns trotz des schlechten Wetters gut gefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Ihre Beschwerde hatten wir zeitgleich auch schriftlich bekommen. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Gewinnerin des Gutscheines beim Kaisers Tengelmann Gewinnspiel über 2 Nächte. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades haben sich durch die Besetzung des dritten Rettungsschwimmers seit dem 13. April täglich erhöht. Die Schwimmhalle ist jetzt 07:00 bis 11:00 und von 12:00 bis 21:00 geöffnet. – Am Tag Ihrer Abreise, den 02. April hatten wir Schneechaos mit einem ½ Meter Neuschnee, wie Sie wissen. Wir hatten große Mühe überhaupt die Wege und den Parkplatz den ganzen Tag befahrbar zu lassen. Die Straßenmeisterei im Kreis Annaberg war auch überfordert. Aber es ist tatsächlich nicht vorgesehen, dass wir Autos frei schaufeln. Gleichwohl, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen Hilfe braucht, helfen wir gerne. Der Techniker und die Rezeption konnten sich an Ihre bestimmende Aufforderung gut erinnern, vermochten sich aber nicht ins Gedächtnis rufen, dass Sie erwähnten, ein Handicap zu besitzen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und dafür, dass Sie Ihre zwei kostenfreie Übernachtungen mit Halbpension nicht genießen konnten. Falls Sie wieder einen Oberwiesenthal Aufenthalt planen, kontaktieren Sie mich doch bitte. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak – Regionaldirektor (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de).