Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
No Go
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das einzige , was wir für gut befinden, war das reichhaltige Essen. Es waren immer gut zubereitete Speisen im Angebot. Für "NO GO" spricht die komplette Zimmerausstattung sowie Beschaffenheit. Die Betten sind zu klein und unbequem, die Kissen bestehen nur noch aus "Klumpen" (hygienisch sehr bedenklich). Das Bad war so eng, das man nicht mal hätte umfallen können! Hier stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht mehr! Der Service generell hätte besser sein können (unaufmerksame Bedienung , teilweise überfordert ,da zu wenig Personal ). Badöffnungszeiten für Herbst/Winter sind unangebracht (Schließzeiten von 11-15 Uhr?!). Also Fazit , das Hotel hat seine 3 Sterne nicht verdient, und sollte dringend über Änderungen hinsichtlich der Raumgestaltung nachdenken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Klassifizierung wird vom DEHOGA Sachsen durchgeführt. Diese Prüfung fand für uns in diesem Jahr stand. Um 3 Sterne Superior zu erhalten, müssen viele Auflagen erfüllt werden. Diese haben wir mit den jeweiligen Punkten erreicht. Wir finden es immer schade, dass wir nie direkt vor Ort angesprochen werden. So können wir Probleme oder Unstimmigkeiten sofort klären und für einen stressfreien Urlaub sorgen, denn schließlich sind Sie zum Erholen hier. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage