- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight war der Pool und die vielen spielemöglichkeiten für Kinder. Negativ war das Abendessen. Kaum Abwechslung. Die letzten beiden Tage unseres Aufenthaltes war das 2. Buffet zu. Warum auch immer. Somit sind alle an ein Buffet und man musste teilweise 5 Minuten warten bis neues essen gebracht wurde. Sehr gut war das kinderbuffet. Wobei hier auch immer mal wieder was gefehlt hat. Sei es die Teller oder das trinken für Kinder. Wo man dann die Antwort bekommen hat na dann müssen sie sich ein Wasser bestellen. Das „beste“ ist, das auf jedem Zimmer nen Zettel liegt das man sich zum Abendbrot vernünftig kleiden soll. (Sprich für Männer Lange Hose und keine Achselshirts) was ich auch richtig finde. Gegen kurze Hose will ich ja nichts sagen es war sehr warm zu unserer Zeit, aber das keiner des Hotel Personals die Leute angesprochen hat mit achselshirt war echt traurig. Dann muss man auf dem Zimmer auch kein Zettel hinlegen wenn es sowieso keinen interessiert. Beim Abendessen kann man sich entscheiden ob man Bar bezahlt oder es auf die Zimmerrechnung schreibt. Wenn man es auf die Zimmerrechnung schreibt muss man seinen Namen in Druckbuchstaben schreiben ( konnte mir keiner erklären warum, da der Name eine zeile darüber plus zimmernummer steht und man beim bestellen sowieso seinen hotelausweis zeigen muss) also mehr als doppelt gemoppelt das ganze. Zimmer sind sehr sehr klein. Das Bad ist gerade so das man sich dort drin drehen kann. Ich weiß nicht ob sich Leute dort drin drehen können die etwas kräftiger sind. Dann gab es dort 4 Aufzüge wobei einer die ganze Woche defekt war. Also 3 Aufzüge für 7 Etagen. Da konnte man dann schonmal eine Weile warten bis ein Aufzug kam wo man reingepasst hat. Eine Frechheit finde ich auch die 5€ fürs Parken pro Tag. Aber wenn man sich nicht direkt vor der Tür drängeln muss sondern etwas laufen, hat man genügend Platz auf dem hotelparkplatz gefunden. Positiv erwähnen muss man den Fitness Raum. Alle Geräte in Ordnung. Es gibt Handtücher zum wegnehmen und ein Wasserspender. Zu allerletzt es gibt kaum deutsche Personal sondern fast nur aus Tschechien.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ohre sehr ausführliche Bewertung. Schade das wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Wir finden es schade, dass Sie unsere Buffets als nicht abwechslunsgreich wahrgenommen haben. Wir wechseln jeden Tag und haben sogar Themenbuffets. Den Hinweis auf dem Zimmer haben wir ganz bewusst. Wie überall gibt es auch bei uns eine Kleiderordnung. Unsere Kollegen am Eingang weisen die Gäste sehr wohl auf die Kleiderordnung hin, nur sind einige Gäste leider nicht kompromissbereit und gehen trotzdem im Muskelshirt ins Restaurant. Sie hinterfragen, warum Ihr Name in Druckbuchstaben notiert werden soll. Das erklären wir Ihnen sehr gern: trotz der Zimmernummer und des Namens in gedruckter Form, kann es immer zu Verwechslungen kommen. Daher möchten wir, dass der Gast zusätzlich zur Unterschrift, auch den Name in Druckbuchstaben schreibt. Das vereinfacht später auch das Auschecken. In der Tat war unser Aufzug defekt. Hier mussten Erstatzteile geordert werden, die nicht vorrätig waren. Das kann bei kniffligen Teilen schon einmal etwas dauern. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass der 4. Lift wieder einsatzbereit ist. Wir bieten unsere Parkflächen als Service an. Diesen berechnen wir mit einem sehr moderaten Preis von EUR 5,00 pro Tag im Sommer - im Vergleich zu Parkhäusern in anderen Städten, ist das ein fairer Preis. In Parkhäusern werden gern pro Stunde schon EUR 2,50 berechnet. Ihre Feststellung, dass wir kaum deutsches Personal haben, ist so nicht richtig. Wir haben viele deutsche Kollegen - einige arbeiten schon seit sehr vielen Jahren in unserem Haus. Und übrigens - nicht nur Tschechen arbeiten bei uns. Wir sind sehr stolz das insgesamt 16 Nationen bei uns arbeiten. Das ist nicht wirklich ungewöhnlich, denn Hotellerie ist nun einmal bunt. Lieber Florian, vielleicht überzeugen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. Beste Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor