Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ostern 2014
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein angenehmer und sehr kurzweiliger Osterurlaub, gern werden wir wieder in ihrem Hause Gast sein. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen. Essen, Service und Personal waren einfach Klasse. Trotz sehr vielen Urlaubern kam es am Büffet zu keinem Gedränge. Der Panoramablick entschädigte für das etwas kleine Zimmer. Bis bis 20.30 Uhr konnten wir unser Abendbrot einnehmen, um 20.00 Uhr gingen jedoch schon die Veranstaltungen los, fand ich nicht so optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zapf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Vielleicht noch ein Hinweis: Ihre verbale Hotelbewertung drückt Ihr Lob für unser Hotel aus - die "Hotelbewertung in Kategorien" zeigt jedoch das Gegenteil. Sicher ist dies aus Unkenntnis Ihrerseits entstanden. Die beste Note ist hier die 6 (nicht, wie in der Schule, die 1). Bitte beach- ten Sie dies bei Ihren nächsten Bewertungen. Sehr geehrter Herr Zapf, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen David Böttchen stellv. Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage