Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Pool
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wellness Kurs ohne Sicherheit. Ein Badebecken ohne Randstange, das geht heutzutage gar nicht mehr. Kleinstes Bad, selbst auf den WC muss man schräg sitzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir möchten natürlich auch anhand der Gästekommentare stets unseren Service und unser Angebot erweitern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Anmerkungen kontaktieren, damit wir bestimmte Dinge korrigieren können. Leider haben wir keine Vorstellung davon, was Sie mit Wellnesskurs ohne Sicherheit meinen bzw. welche Sicherheit Ihnen fehlte. Ebenso möchten wir schauen, wo Randstangen fehlen könnten. Mit dem Begriff Badebecken und der dabei fehlenden Randstange ist uns nicht so ganz geholfen. Wir wollen ja Dinge und Prozesse optimieren und daher stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung oder gerne auch die Kollegen in der Reservierungsabteilung. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Hagedorn Operation Manager AHORN Hotels

Offizielle Hotel Homepage