- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich hielten uns zu einer Präventionsmaßnahme unserer Krankenkasse in dem Hotel auf. Es scheint sehr beliebt zu sein bei Busreiseunternehmen und Veranstaltern von Seniorenreisen. Daher eine reine Massenabfertigung. Die Badezimmertür müssen etwas umfangreichere Gäste geöffnet lassen, um sich darin umzudrehen. Nicht zu empfehlen für einen ruhigen, erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de! Es tut mir leid, dass die Präventionsmaßnahme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir halten eigentlich viele Möglichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen z.B. Massagen bereit. Sie haben Recht, wir sind ein beliebtes und großes Hotel. Auch wenn wir viele Gäste haben, möchten wir den Urlaub unserer Gäste trotzdem persönlich gestalten. Aufgrund der Größe und der höhen Gästezahl entsteht manchmal der Eindruck der "Massenabfertigung". Jedoch haben wir viele Stammgäste, die sich sehr wohl in unserer AHORN-Familie fühlen und zu denen wir einen recht persönlichen Kontakt haben. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen dieses Gemeinschaftsgefühl nicht wecken konnten. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)