Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Prävention im Hotel Ahorn am Fichtelberg
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau und ich hielten uns zu einer Präventionsmaßnahme unserer Krankenkasse in dem Hotel auf. Es scheint sehr beliebt zu sein bei Busreiseunternehmen und Veranstaltern von Seniorenreisen. Daher eine reine Massenabfertigung. Die Badezimmertür müssen etwas umfangreichere Gäste geöffnet lassen, um sich darin umzudrehen. Nicht zu empfehlen für einen ruhigen, erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de! Es tut mir leid, dass die Präventionsmaßnahme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir halten eigentlich viele Möglichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen z.B. Massagen bereit. Sie haben Recht, wir sind ein beliebtes und großes Hotel. Auch wenn wir viele Gäste haben, möchten wir den Urlaub unserer Gäste trotzdem persönlich gestalten. Aufgrund der Größe und der höhen Gästezahl entsteht manchmal der Eindruck der "Massenabfertigung". Jedoch haben wir viele Stammgäste, die sich sehr wohl in unserer AHORN-Familie fühlen und zu denen wir einen recht persönlichen Kontakt haben. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen dieses Gemeinschaftsgefühl nicht wecken konnten. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage