Alle Bewertungen anzeigen
Hans-André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung im Missverhältnis! Nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns auf ein kurzes Wellness-Wochenende gefreut und mussten für Sauna zusätzlich zahlen, es gab nicht genügend Ruheplätze und von "Behaglichkeit" kann man leider bei diesem Hotel nicht sprechen. Unbeschreiblich war das morgendliche Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist mehr als ausreichend gewesen, aber es mangelte an Servie-Kräften, die mit der Reinigung und dem Neueindecken nicht nachkommen konnte. Darunter litt die Freundlichkeit des Personals erheblich und die Stimmung der Gäste war angespannt. Daraufhin versuchten die Gäste selber Geschirr heranzuhoben und "plünderten" neu eingedeckte Tische. Saubere Teller oder Schüsseln waren nach einiger Zeit auch Mangelware am Buffet. Das Haus straht den Glanz eines Plattenbaus aus und ist überhaupt nicht ein wenig gemütlich oder behaglich. Wir hatten uns etwas anderes vorgestellt und waren daraufhin leider sehr enttäuscht. Wir übernachteten in einem Standard-Zimmer und können es leider überhaupt nicht empfehlen. Auch wenn wir gerne wieder nach Oberwiesentahl kommen., aber nicht in dieses Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus dem Ruder gelaufen, trotzdem waren fast alle Zimmer ausgebucht und brachten es an die Leistungsgrenze (fast 390 Zimmer bedeuten fast 800 Gäste!) . Ich wünsche dem Betreiber das die Mängel und Unzulänglichkeiten ausgeräumt werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-André
    Alter:46-50
    Bewertungen:6