- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Nacht,geht es-richtig Urlaub-nein. Deutlich sichtbar-Hotel wird versucht,mit wenig finanz.Mitteln,Sternetauglich zu machen.Es hätte hier aber einer Generalsanierung bedurft u.auf heutiges,von Gästen gewünschtes Niveau zu bringen.Bsp.Bad:hier befindet sich mittlerweile die dritte Lage Fliesen übereinander,abgenutzte Armaturen,alte Heizkörper-notdürftig gestrichen,alte Türen...Zimmer-zwar neue Möbel reingestellt,aber-abdrücke der alten Möbel,welche Jahrelang dort standen,in Auslegware sichtbar,lieblose-dürftige Einrichtung,Wände mangelhaft-notdürftig geweißt... Reservierungsbüro redet nicht mit Rezeption-unser,schriftlich fixierte früher Check In-war zwar in den Mails vermerkt-Rezeption ahnungslos. Sicherheitsrisiko ,wie im MDR Bericht aus Feb.2016 berichtet,bzgl.Gepäckraum besteht weiterhin,habe problemlos Schlüssel erhalten...war versucht-es auch,wie im Bericht vom Reporter ausgeführt-es so mit den Zimmerdamen zu versuchen,um zu testen,ob wenigstens der Fremdzugang zu den Zimmern nun verhindert wird....Fazit:Für ein DZ, für eine Nacht f.115EU ist es deutlich überbezahlt-das es trotzdem so angenommen wird,ist der Pistennähe und dem Essen geschuldet-wobei man hier auch die Massenabfertigung mögen muss....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Steven, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de