Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Nacht,geht es-richtig Urlaub-nein. Deutlich sichtbar-Hotel wird versucht,mit wenig finanz.Mitteln,Sternetauglich zu machen.Es hätte hier aber einer Generalsanierung bedurft u.auf heutiges,von Gästen gewünschtes Niveau zu bringen.Bsp.Bad:hier befindet sich mittlerweile die dritte Lage Fliesen übereinander,abgenutzte Armaturen,alte Heizkörper-notdürftig gestrichen,alte Türen...Zimmer-zwar neue Möbel reingestellt,aber-abdrücke der alten Möbel,welche Jahrelang dort standen,in Auslegware sichtbar,lieblose-dürftige Einrichtung,Wände mangelhaft-notdürftig geweißt... Reservierungsbüro redet nicht mit Rezeption-unser,schriftlich fixierte früher Check In-war zwar in den Mails vermerkt-Rezeption ahnungslos. Sicherheitsrisiko ,wie im MDR Bericht aus Feb.2016 berichtet,bzgl.Gepäckraum besteht weiterhin,habe problemlos Schlüssel erhalten...war versucht-es auch,wie im Bericht vom Reporter ausgeführt-es so mit den Zimmerdamen zu versuchen,um zu testen,ob wenigstens der Fremdzugang zu den Zimmern nun verhindert wird....Fazit:Für ein DZ, für eine Nacht f.115EU ist es deutlich überbezahlt-das es trotzdem so angenommen wird,ist der Pistennähe und dem Essen geschuldet-wobei man hier auch die Massenabfertigung mögen muss....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Steven, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage