- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erstmalige Aufenthalt im Ahornhotel am Fichtelberg hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Nicht ausreichend war die Bereitstellung von Toilettenpapier im Hotelzimmer. Ebenfalls verbesserungswürdig wären gerade für den Wintersporturlauber die Ablage- oder Garderobemöglichkeiten im Zimmer z. B. durch die Erweiterung im Wohn-/ Schlafraum mit einem Wandregal oder einfachen Garderobehaken. Absolut ungewöhnlich empfand ich, dass der Besuch der Sauna kostenpflichtig ist, es sei denn man bucht die Saunanutzung im Vorraus bereits mit. Eine Information zu dieser notwendigen Option wird jedoch bei der Buchung nicht gegeben, so dass dies später zur Verwunderung bzw. zu einer Verärgerung des Gastes führt, was in der heutigen Zeit der übermäßigen Informationsmöglichkeiten eigentlich nicht mehr passieren dürfte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Für Ihre Hinweise möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Sehr geehrter Herr Matthias, wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Olaf Philip Beck Regionaldirektor