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Eckhardt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben einen Badeurlaub gebucht, Schwimmbad war selbst bei der Buchung bereits geschlossen. Bei der Ankunft (vor dem Checkin) sprach man am Empfang von einer kurzfristigen Havarie die sich schnell klärt, im Nachhinein (am nächsten Tag bei der Befragung eines Schwimmbadtechnikers) stellte sich heraus das die Störung bereits bei der Buchung vorlag. Wir fühlen uns betrogen..Personal unfreundlich, Zimmer abgewohnt und schmutzig, Bettwäsche mit fremden Haaren..DANKE


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhardt, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade das Sie den Aufenthalt als Reinfall empfunden haben. Wir hatten in der Tat eine Havarie. Sie können versichert sein, dass wir unseren Gästen gern so schnell wie möglich wieder ein funktionstüchtiges Schwimmbad zur Verfügung gestellt hätten. Leider war der Schaden etwas größer und hat sich daher gezogen. Daher tut es uns sehr leid, dass die Nutzung in unserem Haus nicht möglich war. Vielleich testen Sie uns ja noch einmal und geben uns damit eine zweite Chance. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Mit besten Grüßen René Stolle Regionaldirektor

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