Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauber, Essen reichhaltig, freundliches Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich toll. Die Zimmer gut und sauber, das Essen reichhaltigst und gut, trotz der Massenabfertigung eine private Atmosphäre, für unseren Enkel wurden ausreichend Aktivitäten im und rund um das Hotel angeboten. Auch wenn wir diese kaum in Anspruch genommen haben. Weniger gut: Parkgebühren und teures W- lan. Wer Strandnähe sucht, wird sicher enttäuscht. Aufgepasst: das tschechische Handynetz loggt sich automatisch ein, wenn das Handy entsprechend programmiert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite ( 2 mittelgroße Zimmer, unterteilt in Wohn- und Schlafbereich) ist Pflicht, wenn man abends ausspannen möchte, denn das Kind schläft seperat. Einfach herrlich.Natürlich hat das seinen Preis, aber wenn man die Sonderangebote nutzt, ist alles locker machbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig und abwechslungsreich. Soßen schmeckten manchmal sehr nach Maggi oder Knorr, leider. Besonders gut das extra gestaltete KInderbuffett, was aber oft Rentner als solches nicht verstanden haben. Aber im Alter wird man eben wieder zum Kind.... Bin selbst Rentner


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, rund um die Uhr ansprechbereit. Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allein die Landschaft mit all ihren Reizen und ihrer Vielfalt erzeugt Freude. Sommerrodelbahn, Schwimmhalle, Spielplätze und die Sesselbahn auf den Fichtelberg lassen Kinderherzen höher schlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einfach toll. Kinderanimation wurde täglich angeboten. Das Schwimmbad war kostenlos nutzbar und immer gut besucht.Der Spielplatz am Haus und die Minigolfanlage wurden sehr gut angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1