- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Hotel´s in dieser Größe würde ich den Allgemeinzustand als ok bezeichnen ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung, für Kinder steht ein Spielplatz und eine Minigolf-Anlage zur Verfügung. Ist halt typisch Plattenbau im Osten. DIE SAUBERKEIT in unserem Zimmer war unter aller Sau!!!! Im einzelnen befand sich ein Tampon ein gebrauchter Lappen und eine einmal Nadel unter dem Bett!!!! Selbst die Dame vom Reinigungscheckup hat die Sauerei der Zimmerfrau übersehen und das darf und sollte in einem 3,5 Sterne Hotel nicht passieren. Desweiteren sind in der eigenen Hotel- Bar Abends bei Großbestellungen Ungereimtheiten aufgetaucht was zu 'Mehrfachbezahlung der Getränke geführt hat, mit anschliessender NICHTBEACHTUNG und weiterer Bedienung der Gäste. Einziger Bonus des Hotel´s : Ein sehr großes mehr als ausreichendes, vielfältiges, frisches, Buffet. Für jeden etwas dabei, Speziell für Kinder ein eigenes Kinderbuffet. Das verdient ein Stern allein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr zu wünschen übrig ließ, und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Frau Susanne, wir bitten Sie, uns Ihre Kontaktdaten mitzuteilen, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gern erwarten wir Ihre Nachricht an c.schmiedel@ahorn-hotels.de. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor