- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren 30. Hochzeitstag in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war von der Größe her für zwei Personen ausreichend. Das Bad ist viel zu klein, aber sauber. Die Zimmertüren sind teilweise schon erneuert. Aus der 6. Etage hatten wir einen wunderbaren Ausblick. Das Essen war ausreichend und vielfältig. Das Abräumen und Säubern der Tische, damit die nächsten Gäste sich plazieren konnten, ließ sehr zu wünschen übrig. Besonders beim Frühstück. Auch sollten einige Mitarbeiter des Hotels geschult werden, wie sie mit den Gästen umzugehen haben. Es gibt vielfältige Freizeitangebote. Teilweise gegen Gebühr. Die Sauna ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber funktioniert. Negativ ist, dass man den Aufguß selbst machen muß. Lobenswert zu erwähnen, das Hoteleigene Schwimmbad mit angrenzender Sonnenterrasse. Leider ist das Bad nicht durchgängig geöffnet. Die gebuchte 30 Minuten Rückenmassage war zwar super, dauerte aber nur 20 Minuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Zunächst möchte ich es selbstverständlich nicht versäumen, Ihnen noch nachträglich zum 30. Hochzeitstag zu gratulieren! Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrter Roland, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter