- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Gebucht war eine Suite für 3 Personen. An der Zimmer- und Badgröße, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Empfangs- und Servicepersonals konnten wir nicht Negatives finden. Kleine Kritikpunkte waren der Ablauf beim Frühstück und Abendessen. Augenscheinlich war das Servicepersonal des Restaurants personell unterbesetzt, so dass Tische erst nach einer halben Stunde abgeräumt wurden und so es zu hausgemachten Kapazitätsproblemen bei der Verteilung der Gäste kam. Einige Tische waren laut Beschilderung auch in den gesamten Essenzeiten von Familien " reserviert. Dort hätte eine zeitliche Begrenzung gut getan. Die Essenqualität ist für ein Drei-Sterne-Hotel dieser Größe angemessen. Wenn einige Gäste sich über das Preis-Leistungs-Verhältnis beschwert haben, ist das nur zum Teil zutreffend. Es sind nun einmal Winterferien und auch noch Hauptsaison. Leider diesmal nur mit Kunstschnee. Wir werden das Hotel wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Sehr geehrte Frau Jana, wir hoffen sehr, Sie uns bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Olaf Philip Beck Regionaldirektor