- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegt und gehen sehr auf Familen mit Kindern ein. Immer abwechslungsreiches Essen am Buffett und Aktivitäten für Kinder.
Leider ein Reinfall. Im Januar war ich schon einmal dort und wir hatten ein Zimmer mit Schlafraum und Wohnraum. Dies hab ich dieses Jahr auch gebucht und man hat ein Doppelzimmer erhalten wo noch nicht mal die Aufbettung drinnen war obwohl man sagte das Zimmer sei fertig. Rückwärts wieder raus und zur Rezeption das ein Bett fehlte und wo die denn noch stehen sollte. Da teilte man uns mit wir müsse 150€ mehr zahlen. Und wir wollten nur das Zimmer vom Januar. Jedes mal erzähle man uns wir hatten da ein Upgrade, was nicht der Fall war. Naja nur auf den Kosten von 150€ sitzen geblieben und die beim Reiseveranstalter eingeteicht. Und immer noch nicht verständlich warum man uns im Januar das Zimmer gab und jetzt hieße es wir müssen aufpreis bezahlen. Ich fahre nächstes Jahr zum skifahren wieder nach Oberwiesental aber diesmal in ein anderes Hotel. Schade
Sehr abwechslungsreiches Essen und eine vielzahl an Speisen
Immer freundlich und sehr Serviceorientiert.
Direkt am Hang gelegen auch in den Wintermonaten sehr schön und zentral. Im Sommer sehr schön und lädt für Aktivitäten ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Juliane, Ihre sonnige Weiterempfehlung ist zum einen Grund zur Freude, auf der anderen Seite haben sich allerdings Sorgen bei uns breit gemacht, dass Ihre Erholung wegen der Verwirrung bezüglich der Unterbringung auf der Strecke geblieben ist. Für das erlebte Verfahren möchte ich um Entschuldigung bitten. Aus der Ferne fällt es mir besonders schwer die zutreffenden Hintergründe zu ermitteln. Vielleicht hilft es Ihnen für die entsprechende Klarheit Ihre Reservierungsanfrage, Reservierungsbestätigung und die Rechnungslegung vor Ort miteinander zu vergleichen. Bei Ihrem Wunschzimmer von Januar handelt es sich um ein "Studio". Da bleibt die Frage was Sie für Ihren Urlaub im Januar gebucht haben. Für die fehlende Aufbettung möchte ich um Nachsicht bitten. Das eifrige Housekeeping war wohl etwas voreilig mit der übermittelten Genehmigung Ihres Zimmerbezugs. Für die abschließende Klärung hilft Ihnen auch gern unsere Reservierungsabteilung weiter. Wir erwarten schon jetzt mit Ungeduld einen Anruf von Ihnen, hoffentlich auch im Sinn einer weiteren Buchung für Ihren Skiurlaub. Herzliche Grüße Ihre Hanna Siebert