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Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Silvesterurlaub 2015/2016
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich denke wenn etwas Geld in Modernisierung gesteckt werden würde, wäre es wirklich gut! Auch das Personal an der Rezeption sollte sich ins Gewissen rufen das der Kunde König ist! Und ein freundliches Lächeln oder eine Bedienung ohne einen Kaugummi im Mund sollte doch immer selbstverständlich sein. Putzfrauen und Beziehungen waren immer sehr freundlich! Das Essen leider oft undefinierbar. Eher schlechtere Schulspeisung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Tilo, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

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