- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel. Gäste aller Altersklassen, wegen der Osterferien viele Familen mit KIndern, aber auch Senioren. Umfangreiches Animationsprogramm. Trotz Osterferien keine Wartenzeiten an den Liften. Man kann auch das angrenzende Skigebiet in Tschechien nutzen.
Sehr kleine Zimmer mit Flat-TV. Keine Minibar. Kein Safe. WinzigesBad mit Dusche und Föhn.
Großes Restaurant von dem man bis zur Piste sehen kann. Umfangeiches Buffett zum Frühstück (Waffel- und Sandwichautomat zum selber nutzen, verschiedene Jogund Abendessen mit Süßigkeitenbhurts, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Brötchen, Croissants, Kuchen, Kaffee, versch.Tees, Säfte) und Abendessen (warmes+kaltes Buffett mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Pasta, Salate, Suppe, Kuchen, Obst), Süßigkeitenbuffett für Kinder (Wasser-/Honigmelone, Kuchen, Schokoküsse, Schlümpfe etc.). Leider wurden die Tische sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht abgeräumt!!!
Zimmerreinigung war O.K. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Skiverleih direkt im Hotel.
Direkt an der gleichnahmigen Bushaltestelle gelegen, ca. 10 Min. zu Fuß vom Zentrum von Oberwiesenthal gelegen. Sehr günstig direkt an der Skipiste, so dass man sich vor dem Hotel die Ski anschnallen und gleich runter zum Lift fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kalter relativ großer Pool mit Startblöcken und Kleinkinderbecken. Ausreichend Liegen vorhanden. Pool leider nur bis 20 Uhr geöffnet. Sauna mußte bezahlt werden. Tischtennisplatten und Schläger vorhanden. Spielezimmer mit Kletterturm für kleinere Kinder. Umfangreiches Animationsprogramm für Kinder (Bowlen, Schwimmunterricht, Bogenschießen) und Erwachsene (4-stündige geführte Langlauftour, geführte Wanderungen, Abendunterthaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scarlet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Sabine, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter