- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende mit unserem Enkelkind gefreut und kannten bisher das AHORN-Seehotel in Templin, wo für Kinder immer etwas los ist. Aber hier fühlten wir uns nicht gut aufgehoben: der Pool war wegen einer Havarie geschlossen, wobei das Personal am Empfang nichts genaues wusste. Das (Kinder-) Kinoprogramm musste man immer erst "einfordern", ehe sich jemand vom Personal darum kümmerte, den Film zu starten und am Sonntagmorgen fiel der Film dann ganz aus, weil das Personal (infolge der Abreisewelle) völlig überlastet war. Service geht anders...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt direkt in die Zeit gefallen ist, in der wir die Havarie im Schwimmbad hatten. Gern hätten wir Ihnen ein funktionstüchtiges Schwimmbad angeboten. Vielleicht testen Sie uns ja noch einmal - dann mit einem wieder reparierten Schwimmbad. Mit besten Grüßen René Stolle Regionaldirektor