Abgesehen von den Corona-Maßnahmen hat das Hotel in den letzten Jahren stark nachgelassen. Die Zimmerreinigung, welche ohnehin nur alle 2 Tage stattfand, beschränkte sich auf Handtuchwechsel und Bett aufschütteln. Es wurde nicht gesaugt oder mal das Waschbecken gesäubert ! Das Personal im Hotelrestaurant bestand zu gefühlt 95% aus Lernenden, welche zum Teil sehr überfordert waren. Sehr schade, wir waren früher gern hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen zu vorangegangen Besuchen entsprach. Allerdings sind wir etwas verwundert, woran Sie festmachen, dass 95% aus Lernenden bestand? Wir haben natürlich auch Azubis, da wir zu den Hotelgruppen gehören, die nicht nur den Fachkräftemangel bemängeln, sondern diesem tatkräftig entgegen wirken. Hinzu kommt, dass wir unser Personal immer weiter aufstocken, damit sich unsere Gäste noch mehr wohlfühlen. Daher können wir Ihren Eindruck nur bedingt nachvollziehen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor