- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage am Fichtelberg ist unschlagbar, gerade für den Pisten-"Zugriff". Praktisch ist auch, dass der Skiverleih im Haus ist. Die Preisgestaltung befriedigt nicht - Parkgebühren für Hotelgäste extra, Abstellraum für Ski mit Extra-Gebühr. Bezahlung der Übernachtung bei Anreise ist eher gewöhnungsbedürftig - irgendwie fühlte ich mich da unter Verdacht. Zum Frühstück viele unaufgeräumte Tische - viele abgepackte Artikel (Butter, Kaffeesahne) aber keinen Tischmülleimer. Keine echten Hühnereier nur Instant-Rührei, liebloses Buffet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kritik im Team ausgewertet wurde. Sehr geehrter Herr Christian, wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus zu Gast sein werden. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Olaf Philip Beck 'Regionaldirektor