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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Super Lage aber überforderter liebloser Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage am Fichtelberg ist unschlagbar, gerade für den Pisten-"Zugriff". Praktisch ist auch, dass der Skiverleih im Haus ist. Die Preisgestaltung befriedigt nicht - Parkgebühren für Hotelgäste extra, Abstellraum für Ski mit Extra-Gebühr. Bezahlung der Übernachtung bei Anreise ist eher gewöhnungsbedürftig - irgendwie fühlte ich mich da unter Verdacht. Zum Frühstück viele unaufgeräumte Tische - viele abgepackte Artikel (Butter, Kaffeesahne) aber keinen Tischmülleimer. Keine echten Hühnereier nur Instant-Rührei, liebloses Buffet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kritik im Team ausgewertet wurde. Sehr geehrter Herr Christian, wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus zu Gast sein werden. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Olaf Philip Beck 'Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage