Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Super Lage, den Rest muss man mögen (Ostalgie!?)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unzufrieden. Die Zimmergröße ist bedingt durch die Bauart begrenzt passt aber definitiv nicht zum Preis und bedarf einer Grundsätzlichen Modernisierung. Den Tisch zum Frühstück und Abendessen mussten wir selbst eindecken. Das kalte Büfett war in Ordnung aber das warme Essen reines Kantinenangebot. Hier erwarten wir bei einem drei Sterne Superior Hotel zu diesem Preis etwas anderes. Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Fitnessraum war gut. Sauna ok aber leider mit 6.-€ Aufpreis. Sauna wird teileweise wegen Freizeit des Personals (Es sei Ihnen selbstverständlich gegönnt!) abgeschlossen und man muss sich einen Schlüssel an der Rezeption holen. Hier wäre ein Schild hilfreich, da man sonst, wie wir erst mal ratlos vor verschlossenen Türen steht. Personal ist durchweg freundlich und bestrebt den offensichtlichen Arbeitsstress hinterher zu kommen. Die Lage ist super!!! Direkt am Skihang mit eigener "Hütte". Skiverleih im Haus lief reibungslos mit gutem Material und fairen Preisen. Essen (wir hatten Halbpension gebucht) wurde in einem riesigen Speisesaal eingenommen. Es war super laut und das Essen trotz großem Angebot stellenweise schwer genießbar. Hotelgäste zahlen 7,50€ pro Tag Parkgebühren, haben aber auch keine Möglichkeit außerhalb des Parkplatzes das Auto abzustellen. Für drei Nächte auszuhalten, aber längerer Aufenthalt muss man wollen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies hilft uns sehr, sich weiterzuentwickeln. Wir immer im Leben, gehen Geschmäcker und Ansichten auseinander. In einigen Punkten haben Sie sicher Recht - in anderen Punkten geht aus gesetzlichen Gründen nicht immer so, wie wir es selbst gern hätten. Das wir es anders können, zeigt die Weiterempfehlungsrate von 90%. Testen Sie uns doch einfach nochmal - wir haben auch tolle Angebote für 3 Tage. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage