- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen, Lage, Personal absolut perfekt. Zimmer, vor allem Bad und Elektrik (Lichtschalter für`s Bad hinter der Tür) absoluter DDR-Standart. Bei diesen Umsätzen welche hier generiert werden, sollte sich der Eigentümer schon mal fragen, ob man vielleicht ewtas investiert und nicht nur die Gewinne einstreicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Ihre Meinung, dass zu wenig in das Hotel investiert wird, können wir nicht teilen. Die Investitionen, die speziell ab 2009 getätigt wurden, können Sie im Eingangsbereich in Wort und Bild ersehen, z. B.: Alle Zimmer sind mit DU/WC/ Fön//Telefon/Flachbild-TV und Internetanschluss ausgestattet. Es wurde ein direkter Übergang vom Hotel zum Innen-Pool (mit Sonnenterrasse) geschaffen. Sonnenterasse am "Pistenblick", Soccerfield, Beachvolleyballfeld, Kinderspielplatz mit Trampolin, Minigolfanlage, PlayWorld für Kinder und Jugendliche, hoteleigenes Kino und das argentinische Steakrestaurant AZado werden von unseren Gästen gern angenommen. Weiterhin ist es so, dass z. B. die Umgestaltung der gesamten Lobby, die Erweiterung des Wellness-Bereiches und hohe Ausgaben für technische Belange des Hauses (z. B. Brandmeldeanlage) dem Gast nicht unmittelbar auffallen (können). Sehr geehrter Herr Henrik, Sie können versichert sein, dass das Unternehmen ständig bestrebt ist, weitere Verbesserungen im Haus zu tätigen - zum Wohle unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können - sicher können Sie sich dann davon überzeugen.