- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfangshalle und Freizeitangebote sind super. Barbereich angenehm. Viele Parkplätze. Speisesaal sehr übersichtlich.
Gardinen und Fenster sehr schmutzig. Abfluss in der Dusche war bei Anreise verstopft. Scheuerleisten waren lose, Bilderrahmen war gebrochen und beim Bett war am Sockel der Stoff eingerissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bin ganz schockiert in welchem Zustand Sie ihr Zimmer vorgefunden haben. Für Beanstandungen können Sie sich rund um die Uhr an die Rezeption wenden. Diese gibt dann die zu reparierenden Mängel an unsere flinken Haustechniker weiter. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer können Sie selbstverständlich noch mal eine Reinigung einfordern. Völlig problemfrei hätte auch für Ihre Zufriedenheit ein Zimmerwechsel möglich gemacht werden können. Jedes Hotel führt einmal jährlich eine Fensterreinigung durch. Diese erfolgt selbstverständlich auch im laufenden Jahr in Oberhof. Hoffentlich werden Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für ein AHORN Hotel entscheiden. Wir freuen uns auf Sie Ihre Hanna Siebert