- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine modernisierte Platte. Es gab ein großes Angebot für Kinder. Ein großer Makel war die Anzahl des Personals im Gaststättenbereich. Die wenigen Mitarbeiter kamen bei dem großen Andrang nicht hinterher, die Tische neu einzudecken. Deshalb entstand ein großes Chaos. Auch beim Auffüllen der Speißen gab es lange Wartezeiten. Die Qualität der Speißen, für diese hohe Anzahl an Urlaubern, die gefühltermaßen alle zur gleichen Zeit zum Essen kamen, war sehr gut. Die Wartezeiten an der Rezeption sind zu lang. Ein Gast, der schon ein paar Tage im Hotel wohnt, sollte sich nicht mehr anstellen müssen, um den Schlüssel zu bekommen. Sehr umständlich ist auch die Benutzung der Sauna. Als Hotelgast muss man erst einige Formulare ausfüllen und im voraus bezahlen, dass ist nervig. Die Parkgebühren waren auch ganz schön hoch, zumal man auf einem Platz stehen musste, der im Schlamm versank. Es gibt noch viel Potential für Verbesserungen. Ansonst ist das Hotel schon ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |