- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schlecht war die Geruchsbelästigung durch Malerarbeiten. Zur Reklamation an der Rezeptin erfolgte keine Rückmeldung Gerüche zogen trotz geschlossener Zimmertür ins Zimmer, es war nicht möglich im Zimmer mit den Kindern zu bleiben. Tische im Zimmer waren sehr wackelig. Zimmer waren sauber und das Essen war gut und ausreichend. Weiterempfelung ohne Malerarbeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Geruch der Farbe Ihren Aufeenthalt gemindert hat. Gerade nach eine starken Wintersaison ist es uns immer wichtig, alles aufzufrischen und zu renovieren, damit sich die Gästen weiter so wohl fühlen. Leider findet man für eine Renovierung niemals den richtigen Termin. Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, werden Sie dann aber durch die renovierten Zimmer profitieren. Beste Grüße und bis ganz bald, René Stolle Regionaldirektor