Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Gegensätzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Hotel ähnelt einem Massentourismus - ca. 2 Std. Wartezeit auf das Zimmer ( 14:06 - 15:55 ) - zu wenig Personal im Servicebereich ( total überfordert, aber sehr freundlich) - Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig - das AZado ist ein Wohlfühlrestaurent ( alles bis auf das Klima im Raum hat gepaßt ) der Punkt auf dem "i" war ihr kompetenter Mitarbeiter Herr Pelikan, der die Aufenthalte zu einem besonderen Erlebnis machte! Vilen Dank dafür!!! Mitarbeiter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christiane, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Unser Haus mit fast 400 Zimmern, ist das größte in Sachsen. Wir freuen uns sehr, dass viele Gäste unser Haus nutzen und sich bei uns wohlfühlen. Damit wir möglichst viele Gäste zufrieden stellen können, ist unser Check-In auch erst ab 16.00 Uhr möglich. So haben wir die Gelegenheit, alle Zimmer in schnellstmöglicher Zeit für die nächsten Gäste zu reinigen. Ich bin mir aber sicher, dass Sie die "Wartezeit" gut genutzt haben. Das Lob an unseren Herrn Pelikan richte ich sehr gern aus. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herbstlichen Grüßen, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage