- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Hotel ähnelt einem Massentourismus - ca. 2 Std. Wartezeit auf das Zimmer ( 14:06 - 15:55 ) - zu wenig Personal im Servicebereich ( total überfordert, aber sehr freundlich) - Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig - das AZado ist ein Wohlfühlrestaurent ( alles bis auf das Klima im Raum hat gepaßt ) der Punkt auf dem "i" war ihr kompetenter Mitarbeiter Herr Pelikan, der die Aufenthalte zu einem besonderen Erlebnis machte! Vilen Dank dafür!!! Mitarbeiter
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christiane, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Unser Haus mit fast 400 Zimmern, ist das größte in Sachsen. Wir freuen uns sehr, dass viele Gäste unser Haus nutzen und sich bei uns wohlfühlen. Damit wir möglichst viele Gäste zufrieden stellen können, ist unser Check-In auch erst ab 16.00 Uhr möglich. So haben wir die Gelegenheit, alle Zimmer in schnellstmöglicher Zeit für die nächsten Gäste zu reinigen. Ich bin mir aber sicher, dass Sie die "Wartezeit" gut genutzt haben. Das Lob an unseren Herrn Pelikan richte ich sehr gern aus. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herbstlichen Grüßen, René Stolle Regionaldirektor