Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Für Familienkurzurlaub geeignet, Viele Angebote für Kinder. Badelandschaft und Spielzimmer super. Viele Ausflüge möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Classic Zimmer für 2 Erwachsene 1 Kind - 5 Jahre Hier wurde in einem DZ einfach ein Zustellbett aufgebaut -direkt unter Fester an der Heizung , diese konnte dementsprechend nicht eingeschaltet werden, Es war kaum Platz zum Laufen, ein kleiner Tisch als Ablagemöglichkeiten. Mit Kindern ist das schlecht, Spielsachen haben wir auf dem Fußboden abgestellt. Im Bad lief die Heizung auf Hochtouren und kann nicht geregelt werden. Auf Nachfrage an der Rezeption die Heizung etwas runter zu drehen - ab Mittwoch Abend war sie dann komplett aus / kalt. Bad sehr klein, zum Trocknen nasser Sachen wenig Mögöichkeiten. Ich kann diesen Zimmertyp für 3 Personen nicht empfehlen, max Kind im Babybett. Parken kostenflichtig - zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück / Abendessen - sehr abwechslungsreich , die hausgemachten Salate sehr lecker, Vielen Dank


    Service
  • Eher gut
  • Der Service zum Frühstück/ Abendessen war gut. Mitarbeiter sehr freundlich. In der Hallenbar wurde kein einziges Mal ein Bestellung von uns aufgenommen, wir mußten jedes Mal am Tresen unsere Wünsche abgeben, Mehrer Male wurde die Getränke nicht mal serviert, sondern diese konnten /mussten wir uns selbst abholen. Wen dem so ist, dann bitte ein Schild auf die Tische stellen = Selbstbedienung .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage, auch für Wanderer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:61-65
    Bewertungen:1