- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Landschaft u.die Lage des Hotels ist unbestritten.Wir sind seit Jahren Stammgast und wurden bei Anreise schön zur Kasse gebeten, das ist in Ihren anderen Hotels nicht so! Das Zimmer und vor allen das Bad ist zu eng (Zi. 703) Die Angebote sind unumstritten o.k.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell ist es ein Standard bei uns, den Aufenthalt bei der Anreise zu bezahlen. Dies sollte eigentlich auch in allen anderen Hotels so sein. Aber wir überprüfen dies gern noch einmal. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, testen Sie doch einmal unsere Studios. Diese bieten mehr Platzkomfort. Die Kollegen aus der Reserviwerung sind Ihnen hier sicher gern behilflich. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor