- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich hatte ich mich auf das Hotel und den Kurzurlaub gefreut doch dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten im Hotel bleiben und konnten nicht viel sehen. Die Attraktionen die im Hotel geboten werden sind ganz ok würde ich mal behaupten allerdings nach einem Tag auch schnell langweilig für größere Kinder, es sei denn man möchte den ganzen Tag an ner Spiele Konsole hängen oder Tv schauen. Was mich etwas geärgert hat war der Check in . Lt e-mail hätten wir um 15 Uhr einchecken und auf Zimmer gekonnt, tatsächlich konnten wir erst über 1Stunde später auf unser Zimmer. Alles in allem sind wir einen Tag eher abgereist.
Das Essen war super , nur müsste man sich mal mehr Gedanken über Nachhaltigkeit machen. Zum Frühstück hatten meine Kinder nicht alles geschafft . Und auf mein Fragen hin ob ich es mitnehmen kann damit es nicht weg geworfen wird wurde mir unterstellt das ich mit ein Lunch Paket machen will .. Gut kann man falsch verstehen weil das manche Menschen vielleicht so machen , dass was bei uns allerdings nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel für kleine Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brit, es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant gestalten konnten. Umso schmerzlicher ist es, dass wir für unsere Gäste Regenschirme und Regencapes zur Verfügung stellen falls der Bedarf seitens der Gäste geäußert wird. In Ihrer E-Mail ist tatsächlich eine ungefähre Bezugszeit angegeben, die da lautet: Ab 15 Uhr. Eine Verzögerung schließt diese Aussage mit ein. Gern versüßen wir Ihnen bei unangemessen langen Wartefristen die Zeit mit einem kostenfreien Kaffeegedeck. Ihr umweltfreundlicher Gedanke in allen Ehren, nur leider ist die Mitnahme von Speisen aus dem Restaurant aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Wir könnten es uns nicht verzeihen, wenn Sie Ihren Urlaub mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus verbringen. Und das sieht der Gesetzgeber genauso. Für die etwas plumpe Antwort unseres Servicemitarbeiters möchte ich mich in jedem Fall entschuldigen, ein einmaliger Ausrutscher bei sonst absolut konsequenter Zugewandtheit zum Gast. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gern nochmal. Falls der rote Daumen ein kleiner Fauxpas in der Bewertung ist, möchte ich Sie ganz lieb bitten das zu korrigieren. Vielen Dank. Fantastische Grüße Ihr Tobias Melch