- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ahornhotel bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten und eine schöne Lage. Die Zimmer sind allerdings verbesserungsfähig da sehr klein und doch deutlich in die Jahre gekommen. Besonders die laut gluckernde und nicht regelbare Heizung war extrem störend. Das Restaurantpersonal war sehr bemüht, konnte aber die Massen an teilweise verhaltensauffälligen Gästen nicht kompensieren. Die Qualität des Essens war sehr wechselhaft. Vorspeisen und Salate waren echte Highlights, die Hauptspeisen genießbar, die Nachspeisen ein Totalausfall. Beim Frühstück lag teilweise altbackenes Brot, aber sonst waren Auswahl und Qualität gut. Komischerweise gab es morgen keinen Frischkäse, abends aber schon.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvio |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Silvio, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zu bewerten. Baulich können wir nichts verändern - darum haben wir in den Zimmer sehr viel getan. In den letzten Monaten haben wir neue Duschkabinen in die Bäder gebaut, neue Gardinen und Matratzen gekauft, neue Headboards installiert und eine Motivtapete angebracht. In allen Zimmern wurden 48 Zoll TV angebracht. Auch in den öffentlichen Bereichen haben wir sehr viel verändert: neue Stühle und Lampen in den Restaurants und 100 neue Parkplätze. Geschmäcker gehen wie immer auseinander. Viele Gäste mögen unsere Desserts, andere weniger. Diesen Punkt und auch den Hinweis mit den Brötchen nehmen wir aber auf, um darüber im Küchenteam zu reden und hier Verbesserungen vorzunehmen. Überzeugen Sie sich doch einfach bei einem Ihrer nächsten Besuche bei uns. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor


