Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Warum wird für Kinderbadehocker kassiert?
5,0 / 6

Allgemein

Alles soweit i.O. Bis auf ein paar Kleinigkeiten unserer Meinung nach. In der Corona Krise alles ganz gut hinbekommen. An den SB Büffett werden von jedem Gast, die Löffel und Kellen angefasst, dazu unsere Empfehlung Einweghandschuhe bereit stellen (legen). Die Zimmereinigung sollte der Umwelt zu Liebe nicht herhalten um nur aller Zweitage zureinigen - Denkfehler - wir haben zur Zeit CORONA.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, wir danken Ihnen für Ihre kurze Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir wechseln alle 15 Minuten die Kellen und Kellen. Dies protokollieren wir auch, da wir dies nachweisen müssen. Wir haben uns schon vor Corona dazu entschlossen, der Umwelt zuliebe, alle 2 Tage zu reinigen. Auch In Corona ist dies sinnvoll, da so der Zugang zum Zimmer minimiert wird. Dennoch helfen uns Hinweise, wie von Ihnen, uns zu verbessern. Daher vielen Dank dafür. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage