Alle Bewertungen anzeigen
U (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Was uns aufgefallen ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmertüren sollten dringend erneuert werden. Das entspricht nicht der Preisklasse fürs Hotel. Besser wäre es fürs Abendbrot einfach Wasser anzubieten als Getränke zu verkaufen, die Kellner kommen e nicht hinterher, bei uns 2x passiert. Entweder gar keine Getränke oder als man mit dem Essen fertig war. Ebenso beim Frühstück gibt es zu wenig Kaffee in Kannen und volle oder defekte Automaten dürfen auch nicht sein. Das checkt man bevor das Frühstück anfängt ggf. holt man den Automat aus der Bar. Ein Sportprogramm sollte es nicht nur ein mal in der Woche geben, Zumba und ähnliches sollte Täglich angeboten werden die Kurse waren voll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einige Punkte Ihrer "Liste" auch auf unserer wieder gefunden. So werden derzeit alle Zimmer- und Badtüren überarbeitet. Die Satzbehälter der Automaten sind bei starken Ansturm auch einmal voll. Die Kollegen sind dann stets bemüht, diese so schnell wie möglich zu leeren. Zusatzkannen mit frischem Kaffee stehen auf Extra - Beistellwagen bereit. Eine Woche im Vorfeld erstellen wir den Plan für das Sportprogramm - diese sind ausgewogen zusammengestellt, so dass jeder etwas finden sollte. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage