Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wehe, wenn es mal brennt!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

70er Jahre-DDR-Charme, Zimmer eher als Zelle zu bezeichnen, Bad nicht der Erwähnung als Bad wert, Die Panorama-Aussicht entschädigt etwas, allerdings ist sie durch sehr schmutzige Fenster enorm getrübt. Frühstück ist soweit in Ordnung, wenn man das angeschlagene Mitropa-Geschirr in Kauf nimmt. Ich konnte im Zimmer keinen Rauchmelder entdecken und befürchte deshalb, dass Brände oder Rauchentwicklung in den Zimmern keinen Alarm auslösen würden. Auf keinen Fall stimmt das Verhältnis Preis zu Leistung. (Doppelzimmer notfalls höchstens 50 € wert)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen, wofür wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anregungspunkte ernst und werden diese intern besprechen, um unsere Dienstleistungen und Angebote stets verbessern zu können. Bezugnehmend auf Ihre Sorge zu den Rauchmeldern kann ich Ihnen versichern, dass das Hotel mit allen gesetzlich vorgeschriebenen Brandschutzeinrichtungen ausgestattet ist und unsere Gäste somit bei Brandgefahr entsprechend gewarnt werden. Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage