- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mit FdGB- Charme, Ostalgie, Ich war enttäuscht vom Restaurant, Tische und Stühle waren zum Teil schmutzig, die warmen Speisen waren mir geschmacklos, dagegen war das kalte Buffet reichhaltig und schmackhaft, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das junge internationale Personal war unmotiviert, die EZ (normal DZ) sind sehr klein, der kleine Fitnessraum hatte eine moderne Ausstattung, das Sportangebot war ausreichend und wurde auch unter der Mindestteilnehmerzahl durchgeführt. Sanitäre Ausstattung (Zimmer, Pool, Sauna, Restaurants) in gutem Zustand. Die Zimmertüren haben immer noch von außen Drücker und Zylinderschlösser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Jenny, ich hoffe sehr, Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter