Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wie damals....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel mit FdGB- Charme, Ostalgie, Ich war enttäuscht vom Restaurant, Tische und Stühle waren zum Teil schmutzig, die warmen Speisen waren mir geschmacklos, dagegen war das kalte Buffet reichhaltig und schmackhaft, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das junge internationale Personal war unmotiviert, die EZ (normal DZ) sind sehr klein, der kleine Fitnessraum hatte eine moderne Ausstattung, das Sportangebot war ausreichend und wurde auch unter der Mindestteilnehmerzahl durchgeführt. Sanitäre Ausstattung (Zimmer, Pool, Sauna, Restaurants) in gutem Zustand. Die Zimmertüren haben immer noch von außen Drücker und Zylinderschlösser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Jenny, ich hoffe sehr, Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage