Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Winterurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr kleine Zimmer, Badezimmer ganz klein, Zimmerservice erst Nachmittags, Restaurant Steak House, Pistenblick oder Schwimmbad teilweise durch Personalmangel geschlossen, nicht alle Zimmer verfügen über einen Safe, ansonsten Hotel und Zimmer sauber, Personal bemüht, Pluspunkt direkt an der Piste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer sehr klein, aber größer TV, nur zum Schlafen o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim a la carte Essen kaum Wahlmöglichkeiten, immer die gleiche Speisekarte


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wechseln unsere A la Carte-Speisekarte viermal im Jahr. Daher werden Sie bei Ihrem Aufenthalt auch nur die gleichen Gerichte gefunden haben. Der nächste Wechsel der Speisekarte ist für den Frühling geplant. Die Zimmermädchen sind stets bemüht, so schnell wie möglich alle Zimmer zu reinigen. Da einige Gäste die "Bitte nicht stören"-Schilder an der Tür haben oder einige Gäste viele später als normal die Zimmer verlassen, ist es nicht immer möglich, vormittags die Zimmer zu reinigen. Das Schwimmbad und der Pistenblick waren nicht durch einen Personalmangel geschlossen. Vielmehr lag es an wetterbedingten Umständen. Alle Grenzübergänge und viele Straße um Oberwiesenthal, waren schlichtweg gesperrt. Damit verbunden ist, dass unsere Kollegen keine Chance hatten, ins Hotel zu kommen. Hier möchten wir uns entschuldigen, hoffen aber eher auf Ihr Verständnis für diese absolute Ausnahmesituation. Unsere Zimmer verfügen übrigens alle über einen Safe. Vielleicht teilen Sie uns mit, in welchen Zimmer Sie geschlafen haben. Hier überprüfen wir umgehend Ihren Hinweis. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage