Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir schon des öfteren im Ahorn-Hotel Friedrichroda waren, kann Oberwiesenthal in keinem Punkt mithalten. Die Putzfrauen der Zimmer sind überfordert. Wie wollen die Damen das zu kleine Zimmer für 3 Pers. putzen, 3er Stechdose in der Ecke voller Staub, und natürlich zu erwähnen das Parkplatzproblem ist nicht in Ordnung. Wenn manch ein Urlauber Alles für sehr gut findet, sind wir der Meinung, es kann doch nicht nur ums Essen gehen, man muß sich doch rundherum wohlfühlen. Für uns steht fest, daß wir nicht mehr in dieses Hotel kommen, in solchen Zimmern haben wir lange nicht gewohnt, vielleicht vor 25 Jahren. Entschuldigen Sie insere offene Meinung, mit freundlichen Gruß Fam. W.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrte Frau Rosemarie, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage