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Burkhard & Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Trocknungsmöglichkeit für Badesachen und Handtücher! Extrem durchgelegene Betten! Trotz am Sonntag reklamierter fehlender Lüftung im Bad bis Mittwoch (!!!) keine Änderung! Warum muss ich an der Rezeption Handtuchwechsel anmelden? Sollte als Selbstverständlichkeit alle 2 Tage erfolgen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard & Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate und sehr geehrter Herr Burkhard, Danke das Sie Ihren dreitägigen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Die Trocknungsmöglichkeit ist ein interessanter Punkt von Ihnen, den wir so noch nicht hatten. Wir werden das intern besprechen. – Die Matratzen werden seit 2013 kontinuierlich im gesamten Haus ausgetauscht. Aber es sind natürlich die weicheren Matratzen für die wir uns entschieden haben und haben viel positives Feedback bisher bekommen. - Warum das Lüftungsproblem in der #510 nicht sofort gelöst wurde oder warum Ihnen der Zwischenstand nicht mitgeteilt wurde, dem geht unser Technikdirektor nach. - Der Handtuchwechsel erfolgt immer nur auf Wunsch, aber das müssen wir dann wohl noch besser unseren Gästen kommunizieren. – Falls Sie doch wieder kommen möchten, würden wir uns sehr darüber natürlich sehr freuen und Sie können gerne auch direkt über mich buchen (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de ). Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor) - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

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