- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Trocknungsmöglichkeit für Badesachen und Handtücher! Extrem durchgelegene Betten! Trotz am Sonntag reklamierter fehlender Lüftung im Bad bis Mittwoch (!!!) keine Änderung! Warum muss ich an der Rezeption Handtuchwechsel anmelden? Sollte als Selbstverständlichkeit alle 2 Tage erfolgen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard & Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate und sehr geehrter Herr Burkhard, Danke das Sie Ihren dreitägigen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Die Trocknungsmöglichkeit ist ein interessanter Punkt von Ihnen, den wir so noch nicht hatten. Wir werden das intern besprechen. – Die Matratzen werden seit 2013 kontinuierlich im gesamten Haus ausgetauscht. Aber es sind natürlich die weicheren Matratzen für die wir uns entschieden haben und haben viel positives Feedback bisher bekommen. - Warum das Lüftungsproblem in der #510 nicht sofort gelöst wurde oder warum Ihnen der Zwischenstand nicht mitgeteilt wurde, dem geht unser Technikdirektor nach. - Der Handtuchwechsel erfolgt immer nur auf Wunsch, aber das müssen wir dann wohl noch besser unseren Gästen kommunizieren. – Falls Sie doch wieder kommen möchten, würden wir uns sehr darüber natürlich sehr freuen und Sie können gerne auch direkt über mich buchen (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de ). Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor) - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de