Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Zu anderen Ahorn-Hotels unterdurchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein

negativ: Kleines Zimmer, winziges Bad (man konnte nicht normal auf der Toilette sitzen...); auffälliger Renovierungsstand des Zimmer (sich lösende Teppichsockelleisten), Ausfall Kino sowie Badezugang je an einem Nachmittag, insgesamt veralteter Standard; Zimmerservice mit Reinigung nur 1x in 5 Tagen. positiv: HP und Servicelevel beim Essen, wobei das andere Ahorn-Hotels bessern können (wir kennen drei weitere), Standort mit Nähe zur Stadt sowie Wanderwagen zum Fichtelberg


Zimmer
  • Schlecht
  • winzig; schlechter Renovierungszustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl in Ordnung; Buffett konzentriert an einem Ort


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksam beim Buffett; sehr unterdurchschnittlich beim room service (Sauberkeit und Häufigkeit)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkter Einstieg in Wanderwege sowie wenige Minuten zu Fuß vom Stadtzentraum entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kino und Bad je an einem Nachmittag geschlossen ("Defekt")


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Markus. Ihr Feedback gibt alles andere als Grund zur Freude. Leider haben lückenhafte Urlaubsvorbereitungen und spontanes technisches Versagen einen ordentlichen Beitrag geleistet. Enttäuschte Auswertungen verlebter Tage bei uns sind nun wahrlich nicht unser Ziel. Daher zählen umfassende Informationen über die vorherrschenden Zimmergrößen zwangsläufig dazu: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/zimmer/ Jedoch ist der Tadel wegen des ausgebliebenen Zimmerservice mehr als berechtigt. Eine umgehende Mitteilung am Empfang hätte vermutlich für erwartete Ergebnisse während des Urlaubs gesorgt. Für die Störungen technischer Natur können wir nur um Nachsicht bitten. Auch uns ist an umfassenden Erlebnissen während des Aufenthalts gelegen, ganz frei von EInschränkungen in der Tagesgestaltung. Dank des raschen Handelns unseres Technikteams konnten aber glücklicherweise die Probleme mehr als zügig behoben werden. Auch wenn die Chancen eher gering einzustufen sind SIe wieder begrüßen zu dürfen, werden dennoch unsere Kollegen Sie mit ihrem Eifer durch Ihren Urlaub begleiten dürfen. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage