- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches Personal in allen Bereichen, leider UNTERBESETZT! europäisches Engagement (Praktikum für junge Leute) in allen Ehren, aber diese ersetzen kein Fachpersonal! Zu jeder Tageszeit ist die Wartezeit an der Rezeption zu lang, obwohl die(nur 2!!) Mitarbeiter sehr emsig hin und her rennen und bemüht sind, den Ansturm zu bewältigen. Das hat mich als Gast sehr gestört. Außerdem ist die WLAN-Bereitstellung zu umständlich (erst nicht eingebucht, dann am Abreistag morgens 6 Uhr schon ausgeloggt??) Da ich seit einigen Jahren immer wieder einmal Gast bin, habe ich die sukzessiven baulichen Veränderungen sehr begrüßt! Im Restaurant wäre angenehm, wenn das(Aushilfs) Personal nicht mit erhobener Armbanduhr die letzten 5 min. bis zum Ende des Abendessens vor dem Büfett verbringen würde, um dann 20:40 Uhr das komplette Büfett abgeräumt zu haben, obwohl noch Gäste da sind. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. All diese Anmerkungen habe ich auch schon bei Abreise Ihrer freundlichen Rezeptionsdame mitgeteilt. Vielen Dank! Grit B.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |