- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns 30 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt. Zum Einchecken muss man sich in eine lange Menschenschlange einreihen - es dauerte insgesamt 45 Minuten. Das Duschbad kleiner als in einem Wohnmobil, direk neben dem WC ist der glühendheisse Heizkörper befestigt so dass man Verbrennungen davonträgt, direkt am Waschbecken der Lichtschalter für das Deckenlicht im Minibad, Fernseher so tief platzert dass man vom Bett aus nicht den TV sehen kann, täglicher Kampf um einen Sitzplatz bei Frühstück und Abendbrot (bei gebuchter Halbpension) einmal mussten wir zum Abendbrotessen in das benachbarte kosptenpflichtige Steakrestaurant ausweichen (Rechnung 80 Euro für 2 Personen) die Wellness besteht aus einem kleinen Massagestudio und dem altersschwachem Schimmbad. (Bademantel kostet zudem nochmal 5 Euro Leihgebühr) Hoteleigene Parkplätze am zweiten Tag trotz Parkausweis bis auf den letzen Stellplatz belegt. Ganz ganz schwache Leistung bei 350 Euro für zwei Übernachtungen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dir, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Unsere Reservierungsabteilung wird Sie gern beraten, das richtige Zimmer und einen guten Reisemonat zu finden. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen René Stolle Regionaldirektor