Ich würde gern das Hotel bewerten,jedoch sind wir in einem Nebengebäude gelandet.Die Beschreibung im Angebot war sehr irreführend (DZ Bad im Nebengebäude) ohne Komma.Das Hotel war zum Frühstück und Abendessen komplett überfüllt.Wartezeiten 45 Minuten.Ob das alles auf Corona zurückzuführen ist,bezweifle ich stark .Schwimmbad an allen Tagen ausgebucht.Das Zimmer im Nebengebäude unterhalb des versprochenen Niveaus. Ich bin von diesem Wochenende maßlos enttäuscht,wie manch anderer Gast,wie wir mitbekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass die Beschreibung unserer Zimmer zu solch einer Verwirrung und Enttäuschung geführt hat. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns mitteilen würden auf welcher Seite Sie diese missverständliche Beschreibung gesehen haben, gern unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Grundsätzlich bieten wir Zimmer im Hauptgebäude und Zimmer in den Nebengebäuden an. Die gastronomische Versorgung findet jedoch komplett im Hotel statt. Auf die von Ihnen angesprochenen Wartezeit haben wir reagiert und zwischenzeitlich Tischzeiten eingeführt. So muss man eigentlich nicht mehr anstehen, da man in seiner Tischzeit auf jeden Fall einen Tisch hat. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen trotz allem auf ein Wiedersehen - das nächste Mal mit Buchung im Haupthaus. Bis dahin beste Grüße aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team