Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3☆Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einrichtung und Standard stark überholungsbedürftig, junges Personal wirkt teilweise planlos und duzte uns bei der Getränkebestellung.Völlig überteuerte Getränkepreise für ein Provinzhotel- 7, 90 € für ein Cocktail, 5, 20 € für ein Schoppen Billigwein! Das ist ein mittelmäßiges 3☆Hotel und rechtfertigt in keiner Weise solche Preise. Zu allen Mahlzeiten ein üppiges Angebot und immer frische Salate, dafür Daumen hoch. Wir waren im Rahmen einer Tagung im Hotel, dafür ok. Privat würde ich mich allerdings nicht in dieses Hotel einmieten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot zu den Mahlzeiten gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit dem von uns erbrachten Service nicht zufrieden waren. Diese Missstände wurden natürlich umfangreich mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama

    Offizielle Hotel Homepage