Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3-Sterne Hotel in Oberhof
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Lage des Hotels, kostenlose Busse zu den Loipen, gutes Frühstück, nettes Personal, modernisierte Zimmer, Sky empfang, kostenloses Wlan negativ: Fitnessstudio- nur 4 Kardiogeräte, sehr kleiner Ruhebereich in der Sauna


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:76