Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland3-Sterne Hotel in Oberhof
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,0 / 6
Allgemein
Positiv: Lage des Hotels, kostenlose Busse zu den Loipen, gutes Frühstück, nettes Personal, modernisierte Zimmer, Sky empfang, kostenloses Wlan negativ: Fitnessstudio- nur 4 Kardiogeräte, sehr kleiner Ruhebereich in der Sauna
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |